Mehrweg PET-Flaschen. Lösungen für jede Anwendung.

Wiederbefüllbare PET-Flaschen sind die nachhaltigste Getränkelösung. Sie können bis zu 25 Mal wiederbefüllt werden und sind mit bis zu 30% rPET erhältlich. Auch bekannt als Mehrweg, refPET & wiederverwendbare PET-Flaschen. 

Kontaktieren Sie uns für Hilfe Berechnen Sie die CO2 Einsparungen

Anwendungen

Die nachfüllbaren PET-Flaschen von Petainer wurden speziell entwickelt, um eine Vielzahl von kohlensäurehaltigen und nicht kohlensäurehaltigen Getränken aufzubewahren und über einen längeren Zeitraum aufzubewahren, dank ihrer hohen O2-, CO2- und Lichtbarriere. Neben vielen anderen Anwendungen.

Erfrischungsgetränke
Wasser

Die wichtigsten Vorteile von
PET-Mehrwegflasche

Kohlenstoffneutrale Lösung

Eine 1-Liter-PET-Mehrwegflasche (30% recycelter Inhalt) hat einen Vorteil von 81% bei der CO2-Reduzierung im Vergleich zu Mehrweg-Glasflaschen.

Wiederverwendbar

Leere Flaschen werden über das System zurückgegeben, um von den Abfüllern wieder befüllt zu werden.

Gebaut für die Ewigkeit

Geringster Verbrauch an neuem Material pro Liter im Vergleich zu Alternativen.

Rechner für Kohlenstoffeinsparungen.

Schätzen Sie ab, um wie viel Sie Ihre Kohlendioxid-Emissionen senken könnten, wenn Sie sich für Petainer Mehrweg-PET-Flaschen als Ihre bevorzugte Verpackungslösung entscheiden. Die gezeigten Zahlen stellen die Kohlenstoffemissionen dar, die durch die Produktion und Lieferung von PET-Einwegflaschen im Vergleich zu Aluminiumdosen und Glasflaschen entstehen.

Kohlenstoff-Rechner

50%
2500km
500000Einheiten

CO2-Fußabdruck im Vergleich

Neck finishes für jeden Bedarf.

Petainer bietet eine Reihe von Neck Finishes an, je nach Bedarf. Lassen Sie sich von unserem Expertenteam beraten.

Hilfreiche Informationen von Petainer

Das Vertrauen der
Der größte der Welt
Marken.

Es war wichtig, dass wir einen BPA-freien Wasserkühler finden, um sicherzustellen, dass wir möglichen Gesetzesänderungen voraus sind, da die Unsicherheit über die möglichen Auswirkungen von BPA auf die Gesundheit anhält. Petainer Water Cooler Bottle ist die Antwort auf diese Frage.

Johan Braekers
Vertriebsleiter,
Prik & Tik

Erfahren Sie mehr über Petainer's
nachhaltige PET-Verpackungslösungen.

Refillable PET Bottles. Solutions for any application.

Refillable PET Bottles are the most sustainable beverage solution. They can be refilled up to 25 cycles and are available with up to 30% rPET. Also known as returnable, refPET & reusable PET bottles. 

Contact us for assistance Calculate carbon savings

Applications

The Petainer Refillable PET Bottles range has been specially designed to store and keep a wide range of carbonated and non-carbonated drinks over time, thanks to its high standard of O2, CO2 and light barriers. Along with many other applications.

Soft Drinks
Water

Key Benefits of
Refillable PET Bottles

Carbon Neutral Solution

A 1L Refillable PET Bottles (30% recycled content) has an 81% benefit in carbon reductions against refillable glass bottles.

Reusable

Empty bottles are returned via the scheme to be refilled by bottlers.

Built to Last

Lowest amount of new material used per litre compared to alternatives.

Carbon savings calculator.

Estimate how much you could lower your carbon emissions by choosing Petainer Refillable PET Bottles as your preferred packaging solution. The figures shown represent carbon emissions as a result of One-way PET Bottle production and delivery compared against Aluminium Cans and Glass Bottles

Carbon Calculator

50%
2500km
500000units

Carbon Footprint Comparison

Neck types to fit any need.

Petainer offer a range of neck finishes, depending on your beverage. For advice, contact our team of specialists who will help you pick the right one.

Helpful insights from Petainer

Trusted By The
World's Biggest
Brands.

As a major beverage provider we are committed to continuous improvement when it comes to the sustainability of our packaging and operations. This new product developed in partnership with Petainer is another positive step in increasing the use of recycled content and working with suppliers with strong environmental credentials.

Valdas Gaurelis
Procurement Director Baltics,
Royal Unibrew

Learn more about Petainer’s
sustainable PET packaging solutions.