Über Petainer

Petainer ist ein verantwortungsbewusstes Produktionsunternehmen, das sich bemüht, hochinnovative, kreislauffähige Produkte zu entwickeln und zu produzieren, die gesammelt, wiederverwendet oder recycelt werden können.

Unsere Werte.
Die Überzeugungen, die uns antreiben.

Mit acht globalen Standorten wollen wir unsere Lieferkette und die unserer Kunden näher an die Märkte heranbringen, in denen wir tätig sind, um die Unternehmensleistung zu steigern und die CO2-Emissionen zu reduzieren.

Unterstützung der lokalen Beschaffung

Petainer verfügt über 8 Produktionsstandorte weltweit und ist bestrebt, Produkte so effizient und nachhaltig wie möglich zu produzieren und zu liefern. Wir verfolgen einen regionalisierten Ansatz für die wichtigsten Märkte in Europa, Russland, Amerika und Asien, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden kaufmännisches, produktbezogenes und technisches Know-how bieten.

Verantwortungsvolle Produktionspraktiken

Unser Ziel ist es, alle unsere Produkte auf nachhaltige und humane Weise zu produzieren. Wir arbeiten weltweit und halten an allen unseren Produktionsstandorten die gleichen hohen Standards ein, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter sicher arbeiten können, in dem Wissen, dass ihre Arbeit einen positiven Einfluss auf die Umwelt hat.

Auf dem Weg zu einer Kreislaufwirtschaft

Petainer hat sich zum Ziel gesetzt, eine Kreislaufwirtschaft für PET-Produkte zu schaffen, indem wir sicherstellen, dass unsere Produkte recycelbar sind, Abfall reduzieren und der Umwelt zugute kommen. Wir begleiten unsere Kunden durch jede Phase der Verpackungsdesignentwicklung, um die Produkte auf ihr Geschäft zuzuschneiden.

Globale Standorte

Wir bringen unsere Lieferkette näher an Ihr Unternehmen heran

  • Zentren für die Herstellung

    • As, Tschechische Rep.
    • Klin, Russland
    • Lidköping, Schweden
    • Troy, Tennessee
  • Blasformen Standorte

    • Toronto, Kanada
    • Modesto, USA
    • Novokuznetsk, Russland
    • Bangkok, Thailand
  • Regionale Zentren

    • London, Vereinigtes Königreich
    • Bangkok, Thailand

Hilfreiche Informationen von Petainer

Das Vertrauen der
Der größte der Welt
Marken.

Wir waren bisher sehr beeindruckt von den Petainer-Fässern. Wir hatten noch nie Probleme und der Preis ist ziemlich solide. Ich finde es toll, dass sie mit jeder Kupplung kompatibel sind und mit der Art und Weise, wie wir derzeit keggen, funktionieren - wir mussten nichts ändern.

Michael Sakkers
CEO,
Roosters Bier

Erfahren Sie mehr über Petainer's
nachhaltige PET-Verpackungslösungen.

About Petainer

Petainer is a responsible manufacturing business that strives to design and produce highly innovative, circular products that can be collected, reused or recycled.

Our values.
The beliefs that drive us.

With eight global sites, we aim to bring our supply chain and that of our customers closer to the markets in which we operate to increase business performance and reduce carbon emissions.

Supporting local sourcing

Petainer has 8 manufacturing sites worldwide & aims to produce and supply products as efficiently and sustainably as possible. We take a regionalized approach to key markets in Europe, Russia, the Americas and Asia to ensure that we offer customers commercial, product and technical expertise.

Responsible production practices

We aim to produce all our products in a sustainable, humane way. Working across the globe, we maintain the same high standards in all of our manufacturing sites to ensure all employees can work safely, in the knowledge that their work is having a positive benefit on the environment.

Towards a circular economy

Petainer’s ambition is to create a circular economy for PET products, ensuring our products are recyclable, reducing waste and benefitting the environment. We guide our customers through every stage of the packaging design process to tailor products to their business.

Global locations

Bringing our supply chain closer to your business

  • Manufacturing Centres

    • As, Czech Rep.
    • Klin, Russia
    • Lidoping, Sweden
  • Blow Molding Sites

    • Toronto, Canada
    • Modesto, USA
    • Tijucas, Brazil
    • Novokuznetsk, Russia
    • Bangkok, Thailand
  • Regional Centres

    • London, United Kingdom
    • Miami, USA
    • Bangkok, Thailand

Meet the team

Helpful insights from Petainer

Trusted By The
World's Biggest
Brands.

The packaging stability, the ability of the keg to survive gruelling weather and transportation conditions necessitates sourcing for a solution that is reliable, durable and is fit for travel. Stark has opted for Petainer Kegs because of their proven credentials when it comes to protecting the quality of the beer.

Bona Budhisurya
Founder & President-Director,
Stark Craft Beer

Learn more about Petainer’s
sustainable PET packaging solutions.