Petainer bietet alle Vorteile von Hochleistungs-PET für die Herstellung von Lebensmittelbehältern.

Wenn Sie Ihr Produkt um die Welt transportieren, möchten Sie sichergehen, dass es in demselben Zustand ankommt, in dem es Ihr Haus verlassen hat. Petainer hat Barrieretechnologien entwickelt, die sicherstellen, dass die Frische und der großartige Geschmack Ihres Produkts nicht durch Sauerstoff, UV-Licht und Feuchtigkeit beeinträchtigt werden.

PET-Lösungen können so gestaltet werden, dass sie in den Regalen besser präsent sind. Da es eine viel sicherere und leichtere Alternative zu Glas und HDPE ist, bietet es eine bessere logistische Leistung.

Nahrungsergänzungsmittel

Als Hersteller von Nährstoffen und Nahrungsergänzungsmitteln haben Sie in Forschung und Entwicklung investiert, um innovative Produkte zu entwickeln. Ihre Kunden sehen in Ihnen einen Experten, der ihnen hilft, sich zu verbessern, sei es im Fitnessstudio oder bei der Ergänzung ihres geschäftigen Lebensstils. Kombinieren Sie Ihre Produkte mit PET-Technologien, die dafür sorgen, dass sie ihr Optimum erreichen. Petainer bietet eine große Auswahl an vorrätigen und maßgeschneiderten Weithals-PET-Behältern für Sporternährungspulver, Tabletten, Vitamine, Nahrungsergänzungsmittel, Süßwaren und andere Lebensmittelprodukte.

Schützen Sie Ihre Produkte vor UV-Strahlung, Feuchtigkeit und Sauerstoff.

Gewürze und Marmelade

Die Flexibilität und Auspressbarkeit von PET in Verbindung mit innovativer Barrieretechnologie bedeuten längere Haltbarkeit und Effizienz, damit Ihre Kunden Ihr Produkt bis zum letzten Tropfen genießen können. Petainer bietet Vorformlinge und PET-Flaschen für Gewürze wie Ketchup, Mayonnaise, Marmelade und mehr.

Petainer brings all the benefits of high-performance PET to manufacture food containers.

When moving your product around the world, you want to make sure it arrived in the same condition it left your facility. Petainer has developed barrier technologies to ensure the freshness and great taste of your product aren’t impacted by oxygen, UV light and moisture.

PET solutions can be designed for superior on-shelf presence. Being a much safer and lighter alternative to glass and HDPE, it delivers improved logistical performance.

Nutrition Supplements

As a nutrients and supplements manufacturer, you have invested in research and development to create cutting edge products. Your customers look to you as an expert to better themselves whether in the gym or supplementing their busy lifestyles. Match your products with PET technologies that are going to keep them at their optimum. Petainer offers a wide range of stock and custom-made wide-mouth PET jars for sports nutrition powders, tablets, vitamins, supplements, confectionery and other food products.

Protect your products from UV, moisture and oxygen.

Condiments and Jam

PET’s flexibility and squeezability coupled with innovative barrier technology mean longer shelf life and efficiency so that customers can enjoy your product until the last drop. Petainer offers preforms and PET bottles for condiments such as ketchup, mayonnaise, jam and more.