Wilder Tee Kombucha wächst exponentiell. Ihr Engagement und ihre Markenpflege haben dazu geführt, dass sie sich bei ihrer Marktexpansion für Petainer-Kegs entschieden haben. 

Im Jahr 2015 entdeckte die Mitbegründerin von Wild Tea Kombucha, Emily Baadsvik, ihre Liebe und Leidenschaft für Kombucha, als sie für die kanadische Bob-Nationalmannschaft bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi trainierte und sie vertrat. Im selben Jahr lernte Emily ihren Kumpel, die andere Mitbegründerin von Wild Tea Kombucha und erfahrene Gesundheitsinspektorin, Brigette Freel, kennen.

Kombucha, ein probiotisch fermentierter Tee, zeichnet sich durch gesunde Bakterien, Verdauungsenzyme und Vitamine aus, die die Energie erhöhen und das Immunsystem stärken. Wild Tea Kombucha aromatisiert sein Produkt mit frischen Säften und ungezwungener Kohlensäure und erfindet damit die Art und Weise neu, wie wir erwarten, dass Kombucha schmeckt. So entsteht der köstlichste und natürlich fermentierte Kombucha auf dem Markt!  

Wie haben sie von Petainer erfahren?

Die Gründer von Wild Tea erfuhren von den Petainer-Fässern durch KBI (Kombucha Brewers International) Konferenzen und derzeit, Novo Kunststoffe, unser Vertriebshändler in Kanada, beliefert seinen Bestand an Fässern für den Abfüllbedarf.

Diese Option wurde zu einer erschwinglichen und sofortigen Lösung, da sie keine großen Investitionen in Stahlfässer und Keg-Spülmaschinen erforderte, die für ein neues/kleines Unternehmen kostspielig sein können. Außerdem ist diese Petainer-Lösung mit Standard-Abfüll- und Schankanlagen kompatibel, so dass sich unsere Kunden keine Gedanken mehr über die Lagerung und das Einsammeln verschmutzter Kegs machen müssen. 

"Wir haben uns für Petainer-Kegs entschieden, weil sie einfach zu handhaben, erschwinglich und vollständig recycelbar sind und nicht wie Edelstahl-Kegs eine große Menge Geld für den Anfang erfordern.

Emily Baadsvik, Mitbegründerin

Heute, Wilder Tee KombuchaDas dynamische Duo vereint in seiner Kleinbrauerei in Calgary, Alberta, seinen Enthusiasmus und sein Fachwissen, um köstlichen und bekömmlichen Kombucha herzustellen, der von Natur aus wenig Zucker enthält. Folgen Sie ihnen auf den sozialen Medien und erfahren Sie mehr über ihre gesunde Alternative!

Wild Tea Kombucha is growing exponentially. Their commitment and brand care has led them to choose Petainer kegs for their process of market expansion. 

In 2015, Wild Tea Kombucha’s co-founder, Emily Baadsvik, discovered her love and passion for kombucha while training and representing the Canadian national bobsleigh team at the Sochi Winter Olympics. That same year, Emily met her side-kick, Wild Tea Kombucha’s other co-founder and accomplished health inspector, Brigette Freel.

Kombucha, a probiotic fermented tea, is distinguished for healthy bacteria, digestion enzymes, and vitamins that increase energy and strengthen the immune system. Wild Tea Kombucha flavors its product with fresh juices and unforced carbonation, creating and reinventing the way we expect kombucha to taste, making the most delicious and naturally-fermented kombucha on the market!  

How did they hear about Petainer?

Wild Tea’s founders heard about Petainer kegs through KBI (Kombucha Brewers International) conferences and currently, Novo Plastics, our distributor in Canada, supplies their kegs inventory for their filling needs.

The option became an affordable and immediate solution as it did not require a large investment in steel kegs and keg washer, which can be costly for a new/small business. Besides this, is compatible with standard filling and dispensing systems, this Petainer solution allow our customers to forget about storage requirements and the need to pick up dirty kegs. 

“We chose to use Petainer kegs as they are easy to use, affordable, fully recyclable, and don’t require a huge output of cash to get started like stainless kegs do”

Emily Baadsvik, Co-founder

Today, Wild Tea Kombucha’s dynamic duo combine their enthusiasm and expertise at their Calgary, Alberta small-batch brewery to create delicious and approachable kombucha that is naturally low in sugar. Follow them on social media and find more about their healthy alternative!