Die Brauerei 1925 Co.. begann als Mikrobrauerei und Restaurant im Jahr 2013 in Jalan Besar, Singapur. Die Gründer sind drei Mitglieder der Familie Yeo, die Brüder Ivan und Eng Kuang und ihr Onkel, Yeo King Joey. Die Familie war der festen Überzeugung, das Erbe und die Kultur Singapurs zu bewahren, in der Hoffnung, ein Unternehmen aufzubauen, das Generationen überdauert.


1925 war das Geburtsjahr des Großvaters der Gründer, Yeo Kim Ho. Sein Geburtsjahr wurde als Tribut verwendet und legte den Maßstab für die Qualität fest, die die Kunden erwarten und die bis heute die Geschäftsphilosophie ist. Aus diesem Grund wird ihr Bier mit Sorgfalt und Leidenschaft hergestellt.


Wie kam es zur Zusammenarbeit mit Petainer?

Um die wachsende Nachfrage im Land und in anderen Regionen Asiens zu decken, zog die Brauerei 2018 in eine größere Anlage in Mandai, Singapur, um und eröffnete eine Gastrobar in Bangkok, Thailand. Da sie jedoch eine Verpackungslösung brauchten, die es ihnen ermöglichte, ihr Bier praktisch zu transportieren, und die bereit für den Zapfhahn war, suchten sie nach der besten Alternative.

Über einen Importmakler kamen sie auf die perfekte Lösung, den 20-Liter Petainer Hybrid-Fass. Den Gründern zufolge waren Petainer-Fässer eine bequeme und funktionelle Alternative für ihre Bedürfnisse, da sie aufgrund der Entfernung Logistikkosten und Bestandsverluste einsparen, da sie sie nicht zurückschicken müssen.


"Wir haben uns für Petainer-Kegs entschieden, weilSie sind zuverlässig und von guter Qualität"

Yeoeng Kuang, Mitbegründer von 1925 Brewing Bei 1925 Brewing Co.

Mit der Einführung der Verpackungslösungen von Petainer versucht 1925 Brewing, die Geschichte zu bewahren und gleichzeitig die Zukunft zu gestalten, um seine Position als die raffinierteste Brauerei in Asien und Singapur zu stärken. Folgen Sie ihnen auf Instagram @the1925brewingco und erfahren Sie mehr über ihre beliebten Kreationen wie das Coffee IPA, Chrysanthemum Lager oder Kaya Toast Stout.

The 1925 Brewing Co. began as a microbrewery and restaurant in 2013 in Jalan Besar, Singapore. The founders are three members of the Yeo family, brothers Ivan and Eng Kuang, and their uncle, Yeo King Joey. The family had a strong belief in preserving their Singaporean heritage and culture, with the hope of building a business that transcends generations.


1925 was the birth year of the founders’ grandfather, Yeo Kim Ho. His birth year was used as a tribute and established the benchmark for quality that customers have come to expect and that has been the business philosophy until today. That is why their beer is meticulously and passionately crafted.


How did they start working with Petainer?

In 2018, to meet the growing demand in the country and other regions of Asia, the brewery moved to a larger facility in Mandai, Singapore and opened a gastrobar in Bangkok, Thailand. However, the need for a packaging solution that would allow them to transport their beer practically and that would be ready to be dispensed on tap made them look for the best alternative.

Through an import broker they came up with the perfect solution, the 20-liter Petainer Hybrid keg. According to the founders, Petainer kegs was a convenient and functional alternative for their needs since, due to the distance, they save logistics costs and inventory losses by not having to return it.


“We chose Petainer kegs because they are reliable and good quality”

Yeoeng Kuang, co-founder of 1925 Brewing At 1925 Brewing Co.

With the adoption of Petainer’s packaging solutions,1925 Brewing is seeking to preserve history while embracing the future, reinforcing its position as the craftiest brewery in Asia and Singapore. Follow them on Instagram @the1925brewingco and learn more about their popular creations like the Coffee IPA, Chrysanthemum Lager or Kaya Toast Stout.